Outdoor The Iguanas von Sato Code

Das Unternehmen: Sato Code

Durchschnittliche Bewertung:

5.0 / 5

2 Kommentare

Kontakte:

Viale Stazione, 6500 Bellinzona ()

+41 79 617 85 41

Bahnhof, Bellinzona

Command + EnterHaben Sie auf der Website Tippfehler gefunden? Markieren Sie das Fragment des Textes und klicken Sie Ctrl+Enter.

Beschreibung:

Über das Game

Sato Code ist ein Escape Room ohne Grenzen: Alles in der Stadt kann Teil dieses Escape Games sein. Finde ein Symbol in einer Galerie oder ein Code in einem Graffiti. Folge der Storyline und knacke die Codes auf deinem Weg. Wenn du das erste Mal spielst, schau dir das Video an.



Die Story

Simon Blum ist wütend. Der Galerist hat es wieder getan. Zur Eröffnung der Ausstellung hat er nur die Elite eingeladen: Leute mit Taschen voller Geld, die keine Ahnung haben, worum es in seinen Werken geht. Simon Blum will Kunst für die Menschen machen, nicht für die stinkreichen Snobs. Seine Werke sollen hinausgehen und von der Welt gesehen werden, nicht in einem muffigen Keller verrotten, bis ihr Wert steigt.
Jeder Künstler, von Michelangelo bis Pollock, hat mit der Frage gerungen, wie er seine Kunst verkaufen und dennoch seinem künstlerischen Geist treu bleiben kann. Simon war da nicht anders. Heute hatte er genug. Er will seine Leguane nicht mehr in einer Galerie ausstellen lassen. Leguane sind sein Hauptmotiv. Und er hat eine ganz besondere Beziehung zu seinen Leguanen. Manchmal spricht er sogar mit ihnen.
Inspiriert von der Strassenkunst von Banksy, wird er seine Werke in den Gassen von Bellinzona platzieren. Er wird einige Hinweise hinzufügen, wie man die Kunstwerke finden kann. Aber nicht zu einfache Hinweise. Es wird eher eine Herausforderung sein, sie alle zu finden.
Buchen

We use cookies to optimize site functionality, personalize content, and provide you better experience. By continuing to browse our website, you agree to our cookie policy. Please read our full privacy statement.