Outdoor Der Duke von Marengo von Sato Code

Das Unternehmen: Sato Code

Durchschnittliche Bewertung:

5.0 / 5

1 Kommentar

Kontakte:

Piazza Riforma 6900 Lugano ()

0796178541

Command + EnterHaben Sie auf der Website Tippfehler gefunden? Markieren Sie das Fragment des Textes und klicken Sie Ctrl+Enter.

Beschreibung:

Über das Game

Sato Code ist ein Escape Room ohne Grenzen: Alles in der Stadt kann Teil dieses Escape Games sein. Finde ein Symbol in einer Galerie oder ein Code in einem Graffiti. Folge der Storyline und knacke die Codes auf deinem Weg. Wenn du das erste Mal spielst, schau dir das Video an.



Die Story

Er ist der letzte Marengo. Die Dynastie gab es seit dem 11. Jahrhundert und nun endet sie mit ihm. Duke von Marengo war einst ein sehr angesehener Titel. Eigentlich sollte der Duke einen Erben hinterlassen, aber das Leben verläuft nicht immer wie geplant… Es ist sowieso nicht so, dass viel übrig wäre. Das Schloss und die Weinberge sind schon lange weg. Es ist hauptsächlich der Titel, der übrig geblieben ist: Der Duke von Marengo, ein stolzer Titel.
Im Mittelalter hätte es ein Turnier gegeben, um einen Nachfolger zu finden. Aber jetzt musste der Duke einen einfacheren Weg finden. Als er darüber nachdachte, schien es nur eine Lösung zu geben. Es gibt ein Geheimwappen des Dukes von Marengo. Das Symbol wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Nun ist es bei ihm.
Er wird das Symbol in Lugano platzieren. Derjenige, der es finden kann, soll den Titel Duke von Marengo erben. Und wenn es niemand finden kann, dann wird es keinen Duke von Marengo mehr geben.
Buchen

We use cookies to optimize site functionality, personalize content, and provide you better experience. By continuing to browse our website, you agree to our cookie policy. Please read our full privacy statement.