Das Unternehmen: Zentralbibliothek Zürich
War sehr cool, Danke!
Reto
Das ist ein spitzenmässiges Escape-Game im Estrich der Zentralbibliothek. Es ist komplett gratis! Aber es wirkt gar nicht billig!! Zuerst hat man keine Ahnung, wo man da in diesem Raum anfangen soll. Aber mit der Zeit hat man genug Hinweise gesammelt und auf einmal macht alles Sinn. Am Ende, wenn man dann den Hund aus dem Tresor befreit hat, ist das schon ein voll cooles Gefühl!
Louis
Es war ein mega spannendes Escape Game und die Einrichtung passt super zum Thema. Die Spielleitung ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Es hat uns viel Spass gemacht.
Alexandra
Escape Game in der Realität (Room Escape Game, Escape Room, Real Escape Game) - ist ein relativ neuer Begriff für Unterhaltung in Switzerland. Die Aufgabe von Escape Games besteht darin, dass die Spieler in einem Zimmer eingesperrt sind. Sie müssen mit Hilfe verschiedener Hinweise logische und mathematische Rätsel lösen, um sich so schnell wie möglich aus dem Zimmer zu befreien. Schritt für Schritt sind verschiedene Rätsel zu lösen, um das Ziel innerhalb der Zeit zu erreichen, sich aus dem Raum zu befreien. In der Regel Escape Game Spielerteam besteht aus 2-6 Personen, das Team sollte abgestimmt und einig handeln um alle Aufgaben des Escape Games zu lösen.
We use cookies to optimize site functionality, personalize content, and provide you better experience. By continuing to browse our website, you agree to our cookie policy. Please read our full privacy statement.